Kontakt

Öffnungszeiten

Anfahrt

Bambini Flatrate

Dein Kind, ein Jahr lang in Bildern

Das erste Jahr im Leben deines Kindes ist voller Meilensteine und unwiederholbarer Momente. Mit unserer Bambini Shooting Flatrate ermöglichen wir dir, diese kostbaren Augenblicke in professionellen Fotografien zu verewigen – und das jeden Monat!

Einmaliger Festpreis, unzählige Erinnerungen

Für einen einmaligen Festpreis begleiten wir dein Kind durch sein erstes Lebensjahr mit monatlichen Kinder Fotoshootings. Diese regelmäßigen Sessions ermöglichen es, die rasante Entwicklung und die sich entfaltende Persönlichkeit deines Kindes in einer Vielfalt von Bildern einzufangen. So entsteht ein lebendiges und berührendes Porträt seiner ersten 12 Monate.

Sie werden so schnell so groß

Party

Mehr als eine Flatrate

Diese Flatrate ist mehr als nur ein Fotopaket; sie ist eine Investition in Erinnerungen, die mit jedem Tag wertvoller werden. Stellt euch vor, wie ihr in Jahren gemeinsam durch die Fotobücher blättert und die Geschichte des ersten Jahres eures Kindes Revue passieren lasst – jeden Monat, jede Veränderung, jeden Fortschritt. Es ist auch ein wunderbares Geschenk für Großeltern und andere Familienmitglieder, die an dieser Freude teilhaben möchten.

Party

Die flüchtigen Momente festhalten

Die Kindheit vergeht, aber die Erinnerungen bleiben. Mit unserer Bambini Shooting Flatrate sorgen wir dafür, dass kein Moment des ersten Lebensjahres unvergessen bleibt. Kontaktiert uns noch heute, um mehr zu erfahren und euren Platz zu sichern. Wir freuen uns darauf, das erste Jahr eures Kindes in wunderschönen Bildern festzuhalten.

Starke Bilder, Faire Preise!

Bei uns zahlen Sie nur das, was Sie wirklich bekommen.

Bambini Shooting Flatrate

€ 160

12 professionelle Kinder-Shootings in einem Jahr

Bilder

ab 10 € / Bild

Preisliste ansehen

Kundenstimmen aus dem Internet

Menschen lieben unsere Fotos

Alle Rezensionen auf Google lesen

“Die Adresse für Fotos in Leipzig! Super freundlich und hilfsbereit, Beratungen sind immer top und professionell.”

Generalesserk1

“Fantastischer, schneller und effizienter sowie höflicher Service, der auf meine Wünsche eingeht. Das Familienshooting war einfach klasse 🍀. Vielen Dank an Sabrina :-)”

Davis Krzyzanski

„Die Fotografin war sehr lieb bei unserem Familienshooting. Obwohl unsere kleine keine Lust hatte, war die sehr verständnisvoll und lieb.
Die Fotos waren ein tolles Ergebnis.“

Maria Heinrichs

„Immer freundlich, immer akkurat, immer kreativ! Besonders finde ich den Umgang mit Kindern bei Fotoshootings toll! Immer darauf bedacht, dass es auch den kleinsten gut geht! Wunderbare Fotos.“

Leeza Preemel

“Die beste Fotografin die ich kenne..sie zaubert selbst bei weinenden Kindern wunderschöne Bilder”

Patrick Geßner

„War zwar nur zum Passbilder machen hier, aber die Fotografin war super nett und sympathisch. Preise waren auch voll okay und die Bilder sagen gut aus. Würde wieder hier her gehen“

Alpha Sierra Tactical

„Jedes Kind bringt sein eigenes strahlendes Licht mit auf die Welt und dieses Licht verändert sich im ersten Lebensjahr ständig. Mit unserer Bambini Shooting Flatrate fangen wir diese flüchtigen Momente und strahlenden Veränderungen Monat für Monat ein und verweben sie zu einem visuellen Tagebuch voller Liebe.

Sabrina Werner
Ihre Fotografin & Inhaberin von smirkArt