Kontakt

Öffnungszeiten

Anfahrt

Akt Fotoshooting in Leipzig

Kunstvolle Eleganz und natürliche Schönheit – Entdecke dich neu

Unser Akt-Fotoshooting in Leipzig zelebriert die Schönheit des menschlichen Körpers in seiner reinsten Form, eingefangen in Bildern voller Ästhetik und Respekt.

Eine Hommage an die Schönheit und Sinnlichkeit des eigenen Körpers

Die Aktfotografie ist eine Kunstform, die weit über die bloße Darstellung des menschlichen Körpers hinausgeht. Sie erforscht die Vielschichtigkeit, Anmut und einzigartige Schönheit eines jeden Individuums.

In unserem Studio in Leipzig schaffen wir eine Atmosphäre des Vertrauens und der Sicherheit, in der du dich frei fühlen kannst, dich zu entfalten und deine natürliche Schönheit zu zeigen.

Mit Sensibilität und Liebe zum Detail fangen unsere professionellen Fotografinnen die Intimität, die Kraft und die feinen Nuancen deines Körpers ein und respektieren dabei stets deine Persönlichkeit und Würde.

Unser Ziel ist es, durch kunstvolle Kompositionen und professionelle Lichtführung Aufnahmen zu schaffen, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch die Tiefe deiner Persönlichkeit widerspiegeln.

Ist Dir ein Akt-Fotoshooting vielleicht doch ein wenig zu viel? Dann gefällt Dir vielleicht unser erotisches Fotoshooting besser.

Party

Selbstakzeptanz und Empowerment

Ein Akt-Shooting erlaubt dir, deinen Körper in einem vollkommen neuen Licht zu sehen, Selbstliebe zu entwickeln und dich in deiner Haut noch wohler zu fühlen.

Party

Ein Schub für das Selbstbewusstsein

Viele Kundinnen und Kunden berichten von einer enormen Steigerung ihres Selbstbewusstseins nach einem Aktfotoshooting. Die Erfahrung, sich durch die Augen eines Künstlers zu sehen, kann die Wahrnehmung des eigenen Körpers positiv verändern.

Party

Individuelle Kunstwerke

Jedes Akt-Fotoshooting ist einzigartig und persönlich. Wir schaffen individuelle Kunstwerke, die deinen Körper ästhetisch und anspruchsvoll in Szene setzen.

Party

Zeitlose Erinnerungen

Deine Aktfotos sind nicht nur eine Zelebrierung deines gegenwärtigen Selbst, sondern auch zeitlose Erinnerungen, die du für immer schätzen wirst.

Kundenstimmen aus dem Internet

Menschen lieben unsere Fotos

Alle Rezensionen auf Google lesen

“Die Adresse für Fotos in Leipzig! Super freundlich und hilfsbereit, Beratungen sind immer top und professionell.”

Generalesserk1

“Fantastischer, schneller und effizienter sowie höflicher Service, der auf meine Wünsche eingeht. Das Familienshooting war einfach klasse 🍀. Vielen Dank an Sabrina :-)”

Davis Krzyzanski

„Die Fotografin war sehr lieb bei unserem Familienshooting. Obwohl unsere kleine keine Lust hatte, war die sehr verständnisvoll und lieb.
Die Fotos waren ein tolles Ergebnis.“

Maria Heinrichs

„Immer freundlich, immer akkurat, immer kreativ! Besonders finde ich den Umgang mit Kindern bei Fotoshootings toll! Immer darauf bedacht, dass es auch den kleinsten gut geht! Wunderbare Fotos.“

Leeza Preemel

“Die beste Fotografin die ich kenne..sie zaubert selbst bei weinenden Kindern wunderschöne Bilder”

Patrick Geßner

„War zwar nur zum Passbilder machen hier, aber die Fotografin war super nett und sympathisch. Preise waren auch voll okay und die Bilder sagen gut aus. Würde wieder hier her gehen“

Alpha Sierra Tactical

Schöne Bilder, faire Preise!

Bei uns zahlst du nur für das, was du auch wirklich bekommst.

Profi Fotoshooting

nur 70 €

60 Minuten Fotoshooting

Bilder

ab 10 € / Bild

Preisliste ansehen

FAQ zum Akt-Fotoshooting

Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Akt-Fotoshooting

Wie läuft ein Fotoshooting ab?
Das Akt-Fotoshooting beginnt mit einem kurzen Gespräch, in dem wir deine Wünsche und Vorstellungen besprechen. Danach führen wir dich durch das Shooting, geben dir Tipps zu Posen und Gesichtsausdrücken und experimentieren mit verschiedenen Hintergründen und Einstellungen, um die gewünschten Bilder einzufangen.
Muss ich ganz nackt sein oder kann ich auch teilweise bekleidet sein?
Nacktheit ist nicht obligatorisch. Der Grad der Nacktheit liegt ganz bei dir. Wir können auch teilweise bekleidete oder kunstvoll drapierte Aufnahmen machen, die trotzdem den Geist der Aktfotografie einfangen, ohne dass du dich komplett entblößen musst.
Wie steht es mit der Diskretion beim Akt-Shooting?
Diskretion ist das A und O bei Aktfotoshootings. Wir garantieren, dass alle Aufnahmen in einer privaten und sicheren Umgebung gemacht werden. Die Bilder werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung weder weitergegeben noch veröffentlicht.
Wie werden die Posen ausgewählt?
Wir arbeiten eng mit dir zusammen, um Posen auszuwählen, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch bequem sind. Unser Ziel ist es, deine Schönheit so zu präsentieren, dass du dich wohl fühlst. Wir beraten und unterstützen dich, um sicherzustellen, dass die Posen schmeichelhaft sind und deinen Wünschen entsprechen.
Wo findet das Fotoshooting statt?
Das Shooting findet in unserem professionell ausgestatteten Studio in Leipzig Gohlis statt. Für Außenaufnahmen oder spezielle Locations können wir auch Optionen anbieten und gemeinsam die perfekte Kulisse für deine Fotos auswählen. Sprich uns einfach an.
Wie lange dauert das Shooting?
Die Dauer des Shootings kann je nach gebuchtem Paket und Art des Shootings variieren. Ein Standard-Shooting für die Aktfotografie dauert in der Regel 1 Stunde.
Gibt es Requisiten und Accessoires vor Ort?
Wir haben eine Auswahl an Requisiten und Accessoires, die du für dein Shooting verwenden kannst. Du bist aber herzlich eingeladen, persönliche Gegenstände mitzubringen, die deine Fotos individueller und persönlicher machen.
Darf ich jemanden mitbringen?
Ja, du kannst gerne eine Begleitperson mitbringen.
Werden meine Bilder bearbeitet?
Ja, alle ausgewählten Fotos werden professionell bearbeitet, um Licht, Farbe und Details zu optimieren. Wir achten darauf, dass die Bearbeitung natürlich bleibt und deine Persönlichkeit hervorhebt.
Wie lange muss ich auf meine Bilder warten?
Die Bearbeitungszeit kann je nach Auslastung variieren, aber in der Regel kannst du mit einer Lieferzeit von 2 Wochen nach dem Shooting rechnen.
Wer hat die Rechte an meinem Foto?
Nach dem Shooting erhältst du die Nutzungsrechte an den Fotos für den privaten Gebrauch.

Akt-Fotoshooting buchen

Reserviere Dir unverbindlichen Deinen Termin in unserem Studio

Gut vorbereitet zum Akt-Fotoshooting

Mit diesen Tipps wird das Akt-Fotoshooting ein voller Erfolg.

Gut schlafen

Eine erholsame Nacht vor dem Fotoshooting ist das A und O. Ausreichend Schlaf hilft, Augenringe zu minimieren und sorgt für ein frisches, erholtes Aussehen.

Enge Kleidung vermeiden

Um Druckstellen auf der Haut zu vermeiden, sollte am Tag des Shootings bequeme Kleidung getragen werden.

Hautpflege

Gepflegte Haut sieht auf Fotos viel besser aus. Bereits einige Tage vor dem Shooting sollte mit einer sanften Hautpflege begonnen werden, um Hautunreinheiten zu minimieren.

Leichte Mahlzeiten

Am Tag des Fotoshootings sollten nur leichte Mahlzeiten eingenommen werden, um ein unangenehmes Völlegefühl zu vermeiden. Frisches Obst, Gemüse und leichte Proteine sind ideal, um sich satt, aber nicht überladen zu fühlen.

Make-up und Haare

Verzichte am Tag des Fotoshootings am besten auf gewagte Experimente. Mit einem natürlichen Make-up und der gewohnten Frisur fühlt man sich einfach wohler und unterstreicht seine natürliche Schönheit.

„Die Aktfotografie ist das Feiern der menschlichen Form und Einzigartigkeit. Es ist meine Leidenschaft, die Schönheit durch die Linse einzufangen.“

Sabrina Werner
Ihre Fotografin & Inhaberin von smirkART